Project Description

Kaufland Logistik-Center Möckmühl

Im Jahr 2018 entschied sich die Kaufland Dienstleistung GmbH & Co. KG für die Gastro Design GmbH als Fachplaner für die Sanierung und Neugestaltung der Mitarbeitergastronomie.

Es wurden umfangreiche Umbauten am Gebäude vorgenommen. Dies beinhaltete auch die Erneuerung der gesamten technischen Ausstattung, Zu- und Ablufttechnik, Kältetechnik sowie Elektro- und Sanitärtechnik. Die neue Gastronomie wurde nach modernsten Erkenntnissen als offene Showküche gestaltet. Es werden täglich wechselnde Gerichte frisch zubereitet. Dies beinhaltet auch eine Aktionstheke, an der besondere Spezialitäten frisch vor den Augen der Kunden zubereitet werden. Die Counter sind variabel als SB- oder Bedienelemente ausgeführt. Salate, Desserts, Getränke sowie Handelswaren werden als SB-Angebot präsentiert.

Die Umbaumaßnahme wurde während des laufenden Betriebs in 4 Bauabschnitten durchgeführt, um die Speisenversorgung aufrechterhalten.

Projekt-Details

FERTIGSTELLUNG

Dezember 2019

FLÄCHE

715 m²

ESSENSTEILNEHMER

450

Projekt Gallerie